Flurmaiandachten und Andachtsweg 2024

Maiandachten - jeden Dienstag im Mai um 19 Uhr

ANTHERINGER ANDACHTSWEG “ mit Preisausschreiben

Gemeinsame Wanderung am 11. Mai 2024

Die allseits beliebten Flurmaiandachten bei Kapellen, Wegkreuzen und Marterln werden auch heuer jeden Dienstag im Mai um 19 Uhr (bei jeder Witterung!) stattfinden.

• 7. Mai Kleinlehenkapelle Fam. Prack
  • 14. Mai Wegkreuz in Kobl
  • 21.Mai Kapelle in Hutzing
  • 28. Mai Wegkreuz Sperlbauer

Diese 4 Standorte sind wieder zu einem Rundweg, dem "ANTHERINGER ANDACHTSWEG" zusammen gefasst.

Der Plan zum Preisausschreiben liegt demnächst in der Kirche bei den Gottesdienstordnungen auf, er kann bei den Stationen gestempelt werden und am Stück oder in Abschnitten bewandert werden. Alle abgegebenen, vollständig ausgefüllten Karten nehmen am Preisausschreiben teil, Abgabeschluss Ende Oktober.

Herzliche Einladung zu einer gemeinsamen Wanderung mit besinnlichem Hintergrund“ mit Gerhard Niedermüller und seinem Team am
Samstag, dem 11. Mai 2024 Abmarsch: 8.30 Uhr vom Pfarrhof, Erteilung des Pilgersegens durch Pfarrer Anthony
Gehzeit: ungefähr 4 Stunden mit kurzen Aufenthalten bei den 4 Stationen Mitzubringen: Plan des Andachtsweges zum Stempeln, Getränke, Proviant nach Bedarf
Nach dieser „ Wallfahrt“ ist gegen 12.30 Uhr eine Einkehr beim Voglwirt geplant!