Kirchenreinigung - Wer macht mit?

1 x im Jahr wird unsere Kirche grundgereinigt. Dabei helfen zwischen 10 und 15 Personen mit. Unsere Kirche braucht aber auch 3 - 4 x im Jahr eine Reinigung zwischendurch.

Bei der letzten Grundreinigung der Kirche wurde besprochen, dass unser Mesner dadurch unterstützt werden könnte, wenn sich Gruppen von 3 – 4 Personen finden, die die Kirche durchkehren oder durchsaugen.
Bei 3 Gruppen wäre das 1x im Jahr.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn dies gelänge. Damit würde nicht alles auf unserem Mesner lasten.

Bitte in der Pfarre melden.

Tel.: 06223 2265
eMail: pfarre.anthering@eds.at

Oder bei Elisabeth Radauer: 0660/4013740

                                                                         

DANKE!

Notwendige Termine:

  • Karwoche nach dem Palmsonntag
  • Mitte bis Ende Juni
  • Grundreinigung Ende September - dazu wird extra aufgerufen.
  • Dezember kurz vor Weihnachten